• Hofmann Fahrzeugbau
  • Hofmann Fahrzeugbau
  • Hofmann Fahrzeugbau
  • Hofmann Fahrzeugbau

Individual transport solutions from Hofmann Fahrzeugbau


Welcome to the page of Hofmann Fahrzeugbau GmbH!

We have a long tradition of helping our customers with their transport requirements. It started more than 125 years ago when Heinrich Hofmann set up his wainwright‘s workshop. Nowadays, the vehicle manufacturing company Hofmann Fahrzeugbau GmbH is well-known for its high-quality and customer-specific solutions.

Relying on our extensive know-how and our dedicated, highly-trained staff, we offer a broad range of powerful vehicles for numerous transport requirements, from box bodies to crane vehicles. With a particular focus on innovative, customer-specific vehicles, we provide special trucks for motorsports, presentation vehicles or broadcast vehicles for TV/radio broadcasting equipment.

ISO9001 bei Hofmann FahrzeugbauWe have a quality assurance system, accredited to DIN EN ISO 9001, in place and provide all services from a single source. From the initial idea, to the design, production and complete after-sales services, including maintenance and repairs, our customers can rely on mobile solutions and a dedicated partnership.

• Hofmann Fahrzeugbau
  • Hofmann Fahrzeugbau
  • Hofmann Fahrzeugbau
  • Hofmann Fahrzeugbau

Aktuelles

Komplexes Hilfeleistungssystem mit Wechselladerfahrzeugen und Abrollbehältern

Komplexes Hilfeleistungssystem mit Wechselladerfahrzeugen und Abrollbehältern

Neues Mobiles Notfall-Versorgungs-Zentrum (MNVZ) in Bayreuth

Der BRK Kreisverband Bayreuth entschied sich im Jahr 2014 dafür, neue Wege im Bereich des Sanitäts- und Betreuungsdienstes (als zwei wesentliche Teilbereiche des Katastrophenschutzes) zu beschreiten und Komponenten seines komplexen Hilfeleistungssystems (KHLS) ...

Link zum gesamtem Artikel >>>


Individuelle Transportlösungen von Hofmann Fahrzeugbau


Wir begrüßen Sie herzlich auf der Seite der Hofmann Fahrzeugbau GmbH!

Dass unsere Kunden gut vorankommen, hat bei uns lange Tradition, die vor über 125 Jahren mit der Wagnerei von Heinrich Hofmann begann. Heute ist die Hofmann Fahrzeugbau GmbH ein namhaftes Fahrzeugbauunternehmen, das für seine hochwertigen, kundenspezifischen Lösungen bekannt ist.

Mit unserem Know-How und engagierten, bestens ausgebildeten Mitarbeitern realisieren wir eine breite Palette leistungsfähiger Fahrzeuge für viele Transportaufgaben, vom Koffer- bis zum Kranfahrzeug. Ein besonderer Schwerpunkt sind innovative Sonderfahrzeuge wie Spezialtransporter für den Motorsport, Präsentationsfahrzeuge oder Übertragungsfahrzeuge für TV-/Rundfunktechnik.

Überwacht von einem nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten Qualitätssicherungssystem bieten wir alle Leistungen aus einer Hand. Angefangen bei der ersten Idee, über die Konstruktion, Produktion bis hin zur kompletten Aftersales-Betreuung, beispielweise bei Wartung und Reparatur. Unsere Kunden können sich auf mobile Lösungen und eine engagierte Partnerschaft verlassen.